Kontakt/Anmeldung

Eine Anmeldung ist jederzeit möglich. Da die Kurse fortlaufend sind, ist bei freien Plätzen zu Beginn eines neuen Kursblockes auch ein Einstieg in einen bereits bestehenden Kurs möglich. Ansonsten starten in regelmäßigen Abständen neue Kurse. Weitere Infos zu den laufenden und geplanten Kursen findest du unter dem Punkt "Aktuelle Kursangebote". Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden.

Anna Meyer
Holunderweg 22
85072 Eichstätt/Landershofen

Tel.: 08421/907238

info@babyspassimaltmuehltal.de


oder nutze das Kontaktformular.

! Falls du keine Antwort von mir erhälst, schau unbedingt auch in deinen Spamordner, ich antworte i.d.R. innerhalb von 1-2 Tagen. Danke :-) !

 
Bitte fülle alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Name*
Email*
Geburtstag des Kindes*
Bitte gib an für welches Angebot du dich interessierst*
Bitte gebe eine Telefonnummer an, wenn du damit einverstanden bist, dass ich dich auch telefonisch kontaktieren darf, um Details zu den Kursen oder der Trageberatung im persönlichen Gespräch zu besprechen.
Kommentar (Restzeichen: 2500)
Hinweise zum Datenschutz und die AGB wurden gelesen. *